SERVICES
Alle Serviceleistungen aus einer Hand
Mit unseren Services leisten wir einen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg. Denn unsere Berater kennen Ihr wirtschaftliches Umfeld und verfügen über ein breites Prozess-Know-how. Sie entdecken schnell Verbesserungspotenziale und geben Ihnen zukunftsweisende Vorschläge. Damit steigern sie deutlich die Leistung der von Ihnen eingesetzten Unternehmenssoftware. In der Zusammenarbeit mit uns werden Sie feststellen, dass wir Ihr Partner für die Zukunft und Industrie 4.0 sind.
Consulting
Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Beratungsleistungen der Grund sind, dass Sie Ihre Produktivität messbar steigern. Dies erreichen wir in drei Schritten:
- Analyse:
Soll-Ist-Analyse der Geschäftsprozesse - Konzeption:
Zusammenfassung der Projektinhalte wie beispielsweise Prozessbeschreibungen, ausgewählte Software-Anwendungen, Aufwands-, Termin- und Kostenplanung - Ergebnis:
fundiertes Ready-To-Start-Konzept zur schnellen und wirksamen Software-Implementierung
Projektleitung
- Betreuung durch Projekt-Manager – vorausschauende Planung, Steuerung und Überwachung
- Einhaltung vereinbarter Budget-, Termin- und Leistungsziele
- Laufendes Projektcontrolling, regelmäßige Statusberichte
- Frühzeitiges Eingreifen bei Planabweichungen und korrektive Maßnahmen
Softwareentwicklung
- Einführung von Software-Anwendungen und ihre Integration in bestehende Systemlandschaften
- Anpassung der Funktionalität der Anwendung an Ihre individuellen betriebswirtschaftlichen Anforderungen
- Releasefähige Individualprogrammierungen für spezielle Anforderungen
- Optimierung von Workflows
Schulung und Einweisung
- Einweisung Ihrer Key-User und Administratoren durch unsere IT-Experten
- Speziell entwickelten Anwenderschulungen
Update- und Supportverträge
Mit unseren Update-Verträgen sichern Sie sich das Recht zu den jeweils aktuellen, verbesserten Programmversionen, Fehlerkorrekturen sowie Hilfe bei der Fehleranalyse.
Unsere Supportverträge bieten Ihnen darüber hinaus, je nach Wunsch, weitere Leistungen wie z. B.:
- kostenloser Support zur schnellen Unterstützung
- Erste Hilfe bei Fragen
- definierte Reaktionszeiten
- Unterstützung beim Einspielen von Updates
- Informationen zu aktuellen Herstellerhinweisen
- Fehlerumgehungsmöglichkeiten
- Monitoring